04.05.2016, 14:30 Uhr

Triple für Jonas Pomberger bei U15-Landesmeisterschaften

Das Ebensee-Trio mit Coach Otto Stüger bei den U15-Landesmeisterschaften in Linz. (Foto: Spg muki Ebensee)

LINZ. Jonas Promberger holte sich alle drei möglichen Titel bei den Landesmeisterschaften der U15 in Linz.

Im Einzel gab er nicht einmal einen Satz ab. Im Finale deklassiert er den ansonsten sehr starken Andre Kases aus Freistadt, gegen den er zuletzt in Wien knapp unterlegen war. Diesmal konnte Promberger jedoch nichts aufhalten, alle Titel nach Ebensee zu bringen. Das Doppel gewann er mit Nico Hocheneder (Wels) und im Mixed war er mit Verena Rösner (Kremsmünster) erfolgreich. Ganz erfreulich auch Cousin Matthias Promberger und Lukas Stüger. Matthias erreichte überraschend das Viertelfinale im Einzel und im Doppel mit Lukas, der wieder eine ordentliche Talentprobe ablegte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.