28.06.2016, 09:51 Uhr

Ü35-Tennisdamen schaffen Bundesliga-Klassenerhalt

Die Freude über den Klassenerhalt in der Ü35-Bundesliga ist bei den Ischler Tennisdamen groß. (Foto: Rothauer)

BAD ISCHL. Nachdem es für die Jungseniorinnen des TC Bad Ischl im Grunddurchgang der Ü35-Bundesliga nicht sehr rosig ausgesehen hat, konnten sie im unteren Play-Off mit viel Engagement zwei Siege erreichen und schafften somit den Klassenerhalt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nächstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen können", so Mannschaftsführerin Cornelia Rothauer. Und weiter: "Wir möchten uns auch bei unseren Sponsoren bedanken, die uns die Fahrtkosten zu den Auswärtsspielen und die Mannschaftsessen finanziert haben." Unter den Gegnern waren unter anderem Graz, Klagenfurt, Feldkirch und Saalfelden, also Top-Teams aus ganz Österreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.