02.07.2016, 20:50 Uhr

"ULC Gampern 2" siegt beim Sommer-Biathlon

Fornach: Sportplatz | Bei perfektem Biathlonwetter feierte heuer das Team "ULC GAMPERN 2" den Sieg in der fünften Auflage des Sommer-Biathlons in Fornach.

Kompakte und ausgewogene Teamleistung in den Disziplinen Laufen, Nordic Walking und Biken, eine sehr gute Schussleistung und eine große Portion an Teamgeist, führten zum Erfolg.

Der Finallauf war wieder ein Kopf an Kopf Rennen, bis zum letzten Schuss. Mit Fortdauer des Laufes wurde immer klarer, dass der Sieg zwischen den Teams „ULC Gampern 2“ und „UFM Bruckmühl 1“ ausgetragen wird. Durch eine grandiose Schießleistung (0 Fehler) und vor allem sehr schnelle Schussfolge, setzte sich „ULC Gampern 2“ knapp durch. Hinter den beiden Teams folgten die „LJ Fornach 1“ und das Team „ Die 3 Bläser“.

Erfreulich war auch, dass es dieses Mal zwei Jugend-Teams in den Finallauf geschafft haben. Hier ist gut zu beobachten, welche tolle Entwicklung hier von Jahr zu Jahr vonstattengeht!

Wiederum durften alle Teilnehmer, die besondere „Atmosphäre, Spannung und Gemütlichkeit“, durch die Teilnahme von unseren „Gelegenheitssportlern“ mit ihren zahlreichen Fans erzeugt wird, miterleben.
Alle Informationen rund um den Event sind unter www.sommer-biathlon.at nachzulesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.