15.04.2016, 14:25 Uhr

UTC Vorchdorf spielt in der Landesliga

Die Kampfmannschaft des UTC Vorchdorf wurde für die Landesliga mit zwei Tschechen verstärkt. (Foto: UTC Vorchdorf)

VORCHDORF. Im Vorjahr konnte die Herren-Kampfmannschaft des UTC VKB-Bank Vorchdorf, die nur aus "Eigenbauspielern" bestand, den Meistertitel erreichen, und somit in die Landesliga aufsteigen. Nun wurde der Kader verstärkt.

Mit Hilfe zahlreicher neuer Sponsoren ist es gelungen, ein Brüderpaar aus Tschechien ins Team zu holen. – frei nach dem Motto "einer spielt immer". Mit Freundschaftsspielen dreier Herrenmannschaften des UTC und einem Eröffnungsabend wird die Saison 2016 am 29. April gestartet. Zudem findet im Juli wieder ein Kinder-Tenniskurs statt (Infos auf www.utc-vorchdorf.at), und im August konnte der UTC die OÖ Jugend-Landesmeisterschaften nach Vorchdorf holen.

Gegner bei den Meisterschafts-Heimspielen

21. Mai: SPG Bad Ischl 1
4. Juni: ASKÖ Auhof 1
18. Juni: TC Kirchdorf 2
9. Juli: TC Braunau 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.