20.05.2016, 15:00 Uhr

Vier Medaillen für Promberger bei U15-ÖM

Jonas Promberger (Mitte) war aus oberösterreichischer Sicht der erfolgreichste U15-Tischtennisspieler bei den Österreichischen Meisterschaften. (Foto: Spg muki Ebensee)

FREISTADT, EBENSEE. Jonas Promberger von der Spg muki Ebensee kürt sich zum erfolgreichsten OÖ- Spieler bei den Österreichischen U15-Meisterschaften in Freistadt.

Nach Siegen im Hauptbewerb über Lukas Krämer NÖ), Philipp Enz (B) und Martin Gutschi (K) konnte er erst im Finale von Maciej Kolodziejczyk (Europas aktuelle Nummer sechs) gestoppt werden. Auch im Doppel wurde er mit Partner Martin Gutschi aus Kärnten österreichischer Vizemeister. Nach der Gold-Teammedaille komplettierte er noch mit Bronze im Mixed-Bewerb mit Verena Rösner aus Kremsmünster die beeindruckende Medaillensammlung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.