26.09.2016, 14:27 Uhr

Warren Goslett ist neuer Ü45-Tennislandesmeister

Warren Goslett – schon seit Jahren eine Stütze der Ischler Tennis-Kampfmannschaft – holte sich den Senioren-Landesmeistertitel. (Foto: Privat)

BAD ISCHL, ST. FLORIAN. Tennis-Ass Warren Goslett, Stammspieler für den TC Bad Ischl hat in einer großartigen Tennissaison ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt.

Nach dem Sensations-Aufstieg der Herren-Kampfmannschaft in die Oberliga, an dem Goslett maßgeblich beteiligt war, stellte er sich nun Ende August den Seniorenlandesmeisterschaften des OÖTV. Dort trat Goslett im Ü45-Bewerb an und überstand ohne Satzverlust die Gruppenphase. Im anschließenden Halbfinale bekam es der seit Jahrzehnten in Bad Ischl lebende Südafrikaner mit Lokalmatador Gerald Mayr zu tun, den er ebenso souverän abfertigte, wie den späteren Finalgegner Thomas Plöckinger-Schatzl von der DSG Union Grünbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.