14.09.2016, 09:49 Uhr

Weissenbrunner holt ersten Trial-Sieg

Trialfahrer Alex Weissenbrunner war in Salzburg erfolgreich. (Foto: Trialgarten)

PINSDORF. Der Pinsdorfer Tischler Alex Weissenbrunner auf Beta 125 vom Trialgarten Team Ohlsdorf konnte in Salzburg seinen ersten Trial-Erfolg feiern.

Weissenbrunner, der erst im Vorjahr mit dem wettkampfmässigen Motorrad Trialsport begann, trainiert regelmäßig im Ohlsdorfer Trialgarten und macht dort auch gerade bei Hartwig Kamarad seine Trainer- und Instruktorenausbildung. Mit einem makellosen Sieg beim A-Cup Trial in Gaissau / Salzburg er bewältigte dort jeden Tag alle 36 Sektionen ohne Strafpunkt empfiehlt sich mit dieser Leistung für den Aufstieg in die nächste schwerere Klasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.