28.05.2016, 17:41 Uhr

Zweite Meisterschaftsrunde

Erfreulich verlief die zweite Meisterschaftsrunde für die Vorchdorfer Tennismannschaften.


Mit klaren Siegen ohne Punkteverlust führen die Vorchdorfer Damen, wie auch die zweite Vorchdorfer Herrenmannschaft die Tabelle in ihrer jeweiligen Liga an.

Unsere Damen siegten bei heißem Wetter am Sonntag in der Gschwandt mit 5:2, die zweite Herrenmannschaft blieb dank einer starken Vorstellung in den Einzeln, aber auch durch eine takische Meisterleistung im Doppel ohne Punkteverlust, und gewann mit 7:2.

Nicht ganz reichte es für die Vorchdorfer Herrenmannschaft in der Landesliga: Sie verloren knapp mit 4:5, haben aber ihr Ziel vor dem Spiel, nämlich ein Punkt für die Tabelle, erreicht.

Mit dem Briten Daren Walsh gab es von der gegnerischen Mannschaft einen Hauch von ATP-Tennis zu sehen, der genannte Spieler stand vor wenigen Monaten um Platz 150 in der ATP-Doppelweltrangliste.

Einenklaren Sieg fuhr die erste Vorchdorfer Seniorenmannschaft mit 4:2 gegen den TC Gmunden ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.