26.07.2016, 15:13 Uhr

Mario Pilz: "Wir setzen die Dinge um"

Insgesamt 300 Wegweiser und Infotafeln wurden für die Salzkammergut-Trophy hergestellt und beschriftet. (Foto: Pilz Werbetechnik)

Pilz Werbetechnik steht im Salzkammergut seit 28 Jahren für kompetente und prompte Arbeit.

BAD GOISERN. Seit rund einem Vierteljahrhundert kümmert sich der Familienbetrieb Pilz Werbetechnik um Kunden aus dem Salzkammergut. Mario Pilz hat das Unternehmen 2009 von seinem Vater, Werner Pilz, übernommen, welches sich heute in drei Bereiche gliedert: Werbetechnik, Stickerei und Beschichtungstechnik. "Vor allem auf den Textilbereich mit der Stickerei und dem Textildruck wollen wir uns künftig noch mehr konzentrieren, und uns als Gesamtanbieter für Workwear, Vereins- und Freizeitbekleidung positionieren", so Pilz. Pilz Werbetechnik punktet bei den Kunden, die hauptsächlich aus dem Inneren Salzkammergut stammen, mit hoher Qualität, prompter Umsetzung und kundenorientierter Auftragsabwicklung. Kürzlich wurden für die Mountainbike Trophy 300 Wegweiser und Infotafeln, sowie hunderte verschiedene Aufkleber produziert. Ebenso vertrauen Fußballclubs wie der SV Bad Goisern und der SV St. Wolfgang beim Bedrucken der Dressen auf das Goiserer Unternehmen. "Mittlerweile lassen auch 20 Kramperlpassen ihre Jacken bei uns besticken", freut sich Pilz über das Vertrauen, dass man sich über die Jahre erarbeitet hat.

Fokus auf Online-Vertrieb

"Ich sehe für die Zukunft viele Möglichkeiten im Ausbau unserer Online-Vertriebswege", so der Werbetechniker, der den Launch seines Webshops für Herbst plant. "Dann sind noch mehr Produkte online für die Kunden ersichtlich." WERBUNG

Nähere Infos

Pilz Werbetechnik
Reitern 67a, Wüstenrotstraße
4822 Bad Goisern
Tel: 06135 7618
Mail: office@pickerlprofi.at
www.pilz-werbetechnik.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.