Salzkammergut Winterwärme startet in die zweite Saison

Pressevertreter aus Österreich und Deutschland folgten der Einladung zum Thema „Salzkammergut Winterwärme“ und überzeugten sich vor Ort vom umfangreichen Winterangebot im Salzkammergut. | Foto: Privat
  • Pressevertreter aus Österreich und Deutschland folgten der Einladung zum Thema „Salzkammergut Winterwärme“ und überzeugten sich vor Ort vom umfangreichen Winterangebot im Salzkammergut.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Mit einer Pressereise zum Thema „Salzkammergut Winterwärme“ starten die beteiligten Betriebe aus den Regionen Wolfgangsee, Ausseerland, Dachstein Salzkammergut, Mondseeland und Bad Ischl in die heurige Wintersaison.

Das vom Tourismusverband Bad Ischl ins Leben gerufene, von der Salzkammergut Tourismus Marketing GmbH (STMG) großzügig unterstützte und von den Betrieben mitfinanzierte Winterprogramm umfasst mittlerweile drei Thermen und Wohlfühlanlagen, 19 Beherbergungsbetriebe und die dazugehörigen Tourismusverbände sowie die Dachmarkenorganisation STMG.

Packages als besonderer Anreiz

Die Packages beinhalten jeweils den Aufenthalt von mindestens 3 Tagen/2 Nächten in ausgesuchten Qualitätsbetrieben, den Eintritt in eine der Thermen und viele Zusatzleistungen. Den beteiligten Betrieben ist die Kommunikation der vielen (Ausflugs- und Besichtigungs-) Möglichkeiten im Salzkammergut während der Wintermonate ein großes Anliegen. So wird den Gästen auch in den Monaten November, Dezember und Jänner bis April täglich mindestens ein Programmpunkt geboten.
"Was dem Sommer die Frische, ist dem Winter die Wärme", unterstreicht der zuständige Leiter der Arbeitsgemeinschaft Salzkammergut Winterwärme, Robert Herzog, das Ansinnen dieser Kooperation und fügt hinzu "dass unter diesem Motto die Wohlfühlangebote am Markt platziert und auch gebucht werden."

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.