22.03.2016, 12:45 Uhr

Tischlerei Katherl steht für 55 Jahre Handwerkstradition

Die Besucher konnten beim Stand der Firma Katherl Zirbenholz hobeln. (Foto: Foto: Autengruber)
OHLSDORF. Eine besonders kreative Idee hatte die Tischlerei Katherl bei der Frühjahrsmesse 2016. Messe-Besucher konnten Zirbenholz hobeln und die Hobelspäne in einem attraktiven Katherl-Zirben-Duftsackerl mit nach Hause nehmen. Katherl – Wohnen nach Maß ist ein Traditionsbetrieb, der seit 55 Jahren in der zweiten Generation geführt wird. Das Unternehmen steht für höchste Qualität und formvollendete Handwerkskunst. Jedes Möbel für sich ein Unikat, das spiegelt die Tradition des Ohlsdorfer Betriebes wider. "Unsere individuell geplanten Einrichtungen aus heimischen Hölzern werden vorwiegend von unseren Kunden in der Region geschätzt", so Firmeninhaber Franz Katherl.

Katherl
Wohnen nach Maß
4694 Ohlsdorf
Maxwaldstraße 10
Telefon 07612/47287
www.katherl.net
Video Wohnträume nach Maß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.