Verein Team-Art-04 feierte 10. Geburtstag!

Franz Berger & Obfrau Anne Stilper
43Bilder

Kunstverein TEAM-ART-04 wird ZEHN,
wie
Zusammen
Einfach
Harmonisch
Neu erfinden

ST. JOHANN. NOch bis 17. April präsentieren 15 zeitgenössische Künstler des St. Johanner Kunstvereins TEAM-ART-04 in einer Gemeinschaftsausstellung im Museum St. Johann zum 10-jährigen Vereinsjubiläum ihre großartigen Werke.
Die Vernissage am 27. März war mit der glanzvollen Moderation von Franz Berger und mit vielen begeisterten Besuchern eine gelungene, würdige Geburtstagsfeier!
Die harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmte Zusammenstellung der Komposition von 147 Bildern und Gussfiguren dient dem Motto: “Es gibt kein Motto! Wir feiern heute unser zehnjähriges Bestehen und wollen, dass jeder hier ausstellende Künstler seinen persönlichen Ideenreichtum an Themen, Techniken und Kunstvorlieben zeigt, und nicht nach einer vorgegebenen Aufgabe etwas eigens für diese Ausstellung erzeugt, was die Freiheit der Kreativität und deren Umsetzung stark beschränken kann,“ teilt uns Obfrau Anne Stilper mit. „Unser Hauptziel für die Zukunft ist einfach: weiterhin bestehen zu bleiben, neue Mitglieder zu gewinnen und zusammen Freude an der Kunst zu haben.“
Die sonnigen Farbphantasien und die mit Liebe erzeugten Kunstobjekte brachten das historische Museumsgebäude zum Strahlen.

Folgende Künstler sind mit ihren Werken vertreten: Anne Stilper, Gerry Wörgartner, Maggy Braune, Bruno Pilsbacher, Katharina Gratt, Peter Bichler, Reinhard Walder, Gerti Salvenmoser, Magdalena Trixl, Marianne Jank, Hans-Peter Weber, Anja Frommhold, Andrea Schnederle-Wagner, Linde Grebler, Rosi Schweiger-Fleckl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.