Mediterran St. Stefan: „ Der Chef kehrt zurück“

Bilo freut sich auf die Gäste
  • Bilo freut sich auf die Gäste
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Lediglich ein halbes Jahr lang war das Mediterran St. Stefan in „anderen Händen“ und der Chef der Familie Sari, nämlich Bilal (genannt "Bilo") , der sich in Groß St. Florian mit dem dortigen Mediterran einen ausgezeichneten Ruf als Gastronom seit November 2013 erwirtschaftet hat, ist „back to his roods“ - zurück bei seinen Wurzeln.
Somit ist nach Stainz ( seit 2006) - geführt von Bruder Mehmed „Memo“ , Lannach (seit März 2014) geführt von den Brüdern Bayram und Hagi, das Mediterran in St. Stefan , das Bilo zusätzlich verantwortlich führt , das 4. Mediterran-Lokal im Bezirk Dlbg., das den Kulinarikern der mittelländischen Küche zur Verfügung steht.
Ja und ab 2. Jänner 2015 freut sich Bilo darauf, seine Gäste auch in St. Stefan wiederum bedienen zu dürfen.

Wo: Mediterran IV mit Chef Bilo, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.