27.06.2016, 14:36 Uhr

Schärdinger Ferienspaß: Damit's nicht langweilig wird

(Foto: Kinderfreunde Schärding)
SCHÄRDING. Mit dem nun schon 23. Schärdinger Ferienspaß wird das Kinderfreundeteam rund um Doris Streicher auch heuer die Kinder der Barockstadt begeistern.

Der Spaß beginnt am 8. Juli mit dem Schärdinger Schlemmerfest und endet am 10 September mit einem großen Abschlussfest beim Fischerhaus in St. Florian.

Höhepunkt sind die Badeolympiade im Stadtbad, der Kinderführerschein mit den Jumi-Cars am Stadtplatz und das Jonglieren mit dem Weltmeister aus Rainbach.

In der letzten Schulwoche bekommen alle Schärdinger Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren den Ferienpass mit der Post zugestellt. Außerdem ist er bei der Stadtgemeinde und im Tourismusbüro erhältlich.

Anmeldungen sind ab 4. Juli bei der Stadtgemeinde oder bei den Kinderfreunden möglich. Nähere Infos: 0676/5450748
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.