01.05.2016, 14:00 Uhr

Beste Stimmung bei der Aegidinger Mostkost

Siegerehrung des Schubkarrenrennens

Am 24. April 2016 fand in Walleiten 1 die traditionelle Mostkost der Landjugend St.Aegidi sowie den Ortsbauern und Bäuerinnen statt.

Trotz den außergewöhnlichen Wetterbedingungen mit leichtem Schneefall und einer eisernen Kälte, herrschte beste Stimmung bei der Aegidinger Mostkost. Zahlreiche Gäste konnten so herzlich begrüßt werden. Der Mittagstisch bot wieder für alle Gaumen etwas an und wurde von der Musikkapelle umrahmt.Für die jungen Gäste fand ein lustiges Schubkarrenrennen mit anschließender Siegerehrung statt. Außerdem wurden die besten Möste platziert.Eine separate Bar sorgte wieder für ausgelassene Stimmung.
Abschließend bedanken sich die Landjugend St.Aegidi sowie die Ortsbauern/ Bäuerinnen noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen, die den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.