14.07.2016, 15:24 Uhr

Das war ein Auftritt!

BeMuFe in Altschwendt

Letzten Samstag (09.07.2016) war ein großer Tag für uns Plattler. Schon lange fieberten wir diesem Auftritt entgegen. Wir durften am Bezirksmusikfest in Altschwendt unser Können unter Beweis stellen. Neben dem traditionellen "Heihupfer" und dem modernen "Bobby" überraschten wir unser Publikum mit einem neuen Plattler. Mit einer Performance zu dem Lied "Maus" von der Band Kellerkommando begeisterten wie Jung und Alt im Festzelt. "Die Stimmung war unbeschreiblich!" Dieser Meinung waren nicht nur wir selber sondern auch unsere Zuseher und Zuseherinnen, welche uns deren größtes Lob aussprachen.

Neue Mitglieder

Ein weiteres Highlight in unserer Gruppe sind unsere neuen Mitglieder, Sarah Fraueneder, Christina Milleder und Florian Heinzl. Sie dürfen sich seit einigen Monaten auch stolze Mitglieder der Altschwendter Windradlplattler nennen.

Das "Heimspiel" in Altschwendt war für uns alle ein großer Höhepunkt in unserer Plattlerlaufbahn und wir hoffen, nach ganz viele solche Höhepunkte erleben zu dürfen. Das nächste Mal vielleicht schon mit Euch gemeinsam? Egal ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder Straßenfest - wir bringen die Stimmung zu Euch! Falls nun euer Interesse geweckt wurde, dann schaut euch dich einfach mal auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Altschwendtner-Windradlplattler-170338529835583/?fref=ts oder auf unserer Homepage http://www.windradlplattler.at/ vorbei. Dort findet ihr alle Infos wie Referenzen, Preise, Fotos, etc. Dort könnt ihr uns auch einen Gästebucheintrag hinterlassen oder uns eine unverbindliche Anfrage für euer Event schicken.

Auf ein baldiges Treffen freuen sich die
Altschwendter Windradlplattler

Video vom Auftritt beim Bezirksmusikfest in Altschwendt:

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.