06.06.2016, 10:55 Uhr

Ein Festival für die Ohren

BRUNNENTHAL (juk). Ein Ohrenschmaus für Fans von Chören war er, der Abend in Brunnenthal. Fast wäre sogar noch echtes Open Air Feeling dazu gekommen, aber durch die Wetterkapriolen musste vom Dorfplatz in den Turnsaal ausgewichen werden. Beim Vokalfestival des Vocalensemble Innpuls bekamen neben den Routiniers junge Musiktalente wie der sechsköpfige Mädelschor Sixpack und zwei Schülerchöre aus dem Schärdinger und einem Passauer Gymnasium die Chance, sich vor großem Publikum zu beweisen. Die Lacher auf ihrer Seite hatten die Wiener Musikprofis der Gesangskapelle Hermann. Mehrstimmig nehmen sie die österreichische Lebens- und Wesensart aufs Korn und trafen dem Applaus nach zu urteilen genau den Geschmack des Brunnenthaler Publikums.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.