22.07.2016, 14:00 Uhr

LJ Altschwendt trumpft sportlich auf

Am Samstag, 16. Juli 2016 fand das 2. Sautrogrennen der LJ Raab statt. Trotz des wechselhaften Wetters, stellte die LJ Altschwendt voll motiviert 7 Teams mit je 2 Personen. Bei insgesamt 16 Teams, kämpften sich Benjamin Altmann und Patrick Enser auf den 3. Platz. Es gab auch die Kategorie „Pimp my Sautrog“, bei der alle Teams die Chance hatten, ihren Sautrog zu gestalten, zu bemalen oder sogar umzubauen. Julia Grillneder und Anna Demelbauer schafften es hier mit ihrem „gepimpten“ Sautrog auf Platz 2 und Kevin Stöckl und Christian Ott auf Platz 1. Da wir mit 7 Teams an dem Wettbewerb teilgenommen haben, spendierte uns die LJ Raab eine Baunti-Runde – an dieser Stelle noch einmal Danke!

Am Sonntag, 17. Juli 2016 fand dann das LJ Sportfest in Taufkirchen statt. 1 Fußballmannschaft, 2 Völkerballmannschaften und einige Leichtathleten nahmen von Altschwendt teil. Unsere Völkerballmädels erreichten Platz 1 und Platz 2 und bei Leichtathletik schaffte es Julia Kagerer auf den 1. Platz bei den Mädchen Ü18. Somit dürfen sie am 31. Juli 2016 am Landessportfest in Urfahr Umgebung teilnehmen. Wir wünschen jetzt schon alles Gute! Wir sind sehr stolz auf all unsere Mitglieder, die sich immer motiviert und mit viel Begeisterung den LJ Bewerben stellen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.