02.06.2016, 18:16 Uhr

Mit Vollgas in den Sommer

Die heurige Sommersaison eröffneten wir mit dem Platterbewerb in Natternbach, wo wir sowohl das Publikum, als auch die anderen Schuhplattler überzeugen konnten.
Gleich eine Woche später durften wir, wie jedes Jahr, bei der Altschwendter Mostkost unser Können unter Beweis stellen. Mit unserem neuen Platter zum Song "Juicy Wiggle" gelang uns das auch mühelos.
In Vorbereitung auf unseren nächsten Auftritt, durften wir auch noch ein bisschen Stimmung in den Seniorennachmittag in Altschwendt bringen.
Am nächsten Tag hieß es dann auch schon: Ab nach Neumarkt zum Ritterbräufrühshoppen. Obwohl es nicht gerade kalt war, heizten wir noch einmal richtig ein. Sowohl die traditionellen, als auch die modernen Plattler sorgten bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauern für Begeisterung. Als ob das nicht schon genug wäre, sorgten wir natürlich auch noch nach dem Auftritt noch für eine super Stimmung, was bei Jung und Alt toll ankam.
Keine Woche später stand auch schon der nächste Auftritt vor der Tür. Wir schon im vergangenen Jahr durften wir auch heuer wieder beim Maifest des Pflegeheims in Ried für Unterhaltung sorgen. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren sichtlich begeistert und verlangten gleich nach zwei Zugaben.
Wer uns noch nie live gesehen hat, das aber gerne einmal möchte, und all jene, welche uns noch einmal sehen wollen, haben am 10. Juli am Bezirksmusikfest in Altschwendt die Chance dazu. - Das sollte sich niemand entgehen lassen!
Alle Infos zu unsren bevorstehenden Auftritten und natürlich auch zu alles vergangenen Auftritten kann man unter www.windradlplattler.at sowie auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Altschwendtner-Windradlplattler-170338529835583/timeline finden. Dort sind auch Fotos von allen Auftritten und Kontaktdaten vorzufinden.
Wir freuen uns auf euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.