06.06.2016, 16:36 Uhr

Rheumaliga Linz auf Besuch bei "Ganter" in Taufkirchen

TAUFKIRCHEN. Am 2. Juni hat die Rheumaliga Linz mit 36 „Silver-Agern“ die Marke "Ganter" in Taufkirchen besucht. Nach einem gemütlichen „Schuhplausch“ mit Kaffee und Kuchen ging es durch die Produktion. Mit großem Staunen beobachteten die Besucher wieviel Handarbeit doch in Schuhen steckt. Zum Abschluss bot sich dann noch die Möglichkeit im Werksverkauf Schuhe zu probieren und einzukaufen.

Ganter-Komfortschuhe

"Ganter" ist die Komfortschuh-Marke der Lorenz Shoe Group zu der noch die Marken HÖGL und HASSIA gehören."Ganter" engagiert sich seit vielen Jahren dafür, Rheumatiker und Diabetiker mit den richtigen Schuhen zu versorgen. Schuhe die nicht drücken, den Fuß in der Ferse sicher halten und den Platz anbieten, den der Fuß braucht. Schuhe, die sich hier und da auch mal besonders gut anpassen können und sich sanft anschmiegen. Das Wissen und Können, dass "Ganter" bei der Bekleidung besonders sensibler Füße sammelt, kommt anschließend allen "GAnter" Schuhen zugute.

Demnach hat es "Ganter" hat es geschafft mit natürlichen Materialien attraktive Komfortschuhe zu designen und ein Lächeln in die Gesichter der Besucher zu zaubern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.