19.09.2016, 11:49 Uhr

St. Marienkirchen: Der Kirtag bot Spaß für alle

ST. MARIENKIRCHEN. Er ist eindeutig ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Gemeinde St. Marienkirchen – der Kirtag im Augst. Gestartet wurde am Samstagabend mit dem Schleifer-Kirtag. Bei optimalmn Wetter fanden sich zahlreiche Besucher beim Dorfstadlwirt ein und feierten in die Nacht.

Auch dieses Jahr lockte der traditionelle Kirtag am Sonntag mit tollen Angeboten. Es gab viele Attraktionen für Groß und Klein: von traditionellen Ständen, Helikopterflügen, Gewinnspielen bis zum Vergnügungspark für Kinder. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, dank der zahlreichen Gastrobetriebe und Vereine, die für Deftiges und Süßes sorgten. Bis in die Abendstunden tummelten sich im Ort die Kirtagsbesucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.