12.06.2016, 21:46 Uhr

Startschuss für Andorfs EM-Fanmeile

Im Gastgarten des Wirtshaus Feichtner wird jedes EM-Spiel übertragen.

ANDORF (juk). Die Fußball Europameisterschaft 2016 ist gestartet, mit ihr die Möglichkeit sich Spiele gemeinsam mit vielen anderen Fans des runden Leders anzusehen. Public Viewing ist beliebt wie nie. In Andorf kooperieren zu diesem Zweck der Dorfwirt Feichnter und das Visto. Mit dem Auftaktspiel Frankreich gegen Rumänien waren die Veranstalter mit einem gut gefüllten Gastgarten schon zufrieden, hoffen aber noch auf eine Steigerung: "Wir erwarten uns natürlich bei allen Spielen der Österreicher viele Zuseher, aber ich denke, dass die Leute sich auch für die Spiele von Deutschland, Kroatien und Frankreich besonders interessieren.", so Visto-Wirt Steininger Gerhard.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.