18.09.2016, 14:06 Uhr

Zum Weltmeistertitel braucht`s natürlich ein Bierfest

Die Sauwaldbuam sind natürlich auch Fans von Baumgartner und feierten am Baumgartner Bierfest.
SCHÄRDING (juk). Baumgartner ist Weltmeister - und das gehört gefeiert! Den Weltmeitsertitel für ihr Junghopfenpils beim World Beer CupSM 2016 in Philadelphia nahm Baumgartner zum Anlass, um ein Fest für alle ihre Fans und Bierliebhaber auf die Beine zu stellen. An dem verregneten Samstag konnten sich die Hopfenfans in den Baumgartnerhallen durch das gesamte Sortiment der Schärdinger Erfolgsbrauerei probieren. Für Stimmung sorgten neben den Mundart-Gestanzeln der Innpuls-Sänger auch DJ Matty Valentino und die Band Grandmas Choclate Cake. Übrigens kam nicht nur das Pils beim Bewerb in den Vereinigten Staaten gut an - für ihr helles Weizen, das erst seit gut eineinhalb Jahren auf dem Markt ist, gab es Bronze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.