Auto krachte in Schärding nach Kollision mit Anhänger in Carport

Der Wagen wurde von der FF Schärding aus dem Carport gezogen.
4Bilder
  • Der Wagen wurde von der FF Schärding aus dem Carport gezogen.
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING. Ein PKW Lenker war auf Grund unbekannter Ursache mit seinem Anhängergespann von der Fahrbahn abgekommen, über eine Böschung und eine Parkfläche geschlittert und anschließend in ein Carport gekracht. Beim Eintreffen wurde der Lenker bereits vom Roten Kreuz versorgt und war aus dem Fahrzeug befreit.

Die Polizei errichtete eine halbseitige Sperre der durch den Berufsverkehr stark befahrenen Passauerstraße. Beide Ecksteher des Carports waren durch den Unfall unwirksam, weshalb sofort mit einer Pölzung begonnen wurde. Im Anschluss wurde der mit Holz beladene Kleinanhänger händisch entfernt. Bevor der PKW mittels Kran geborgen werden konnte musste der Carport durch Einsatz einer Zahnstangewinde angehoben werden. Mittels Motorsäge mussten Teile des Carports sowie Teile einer Hecke entfernt werden. Nach rund einer Stunde konnte der PKW ohne weitere Beschädigung fertig geborgen und dem Abschleppdienst übergeben werden.
Fotos: FF Schärding

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.