06.07.2016, 15:54 Uhr

David Reiter ist der diesjährige Rotary-Präsident

Der neue Rotary-Präsident David Reiter (rechts) beim sogenannten Übergabe-Meeting in der Stadler Tenne in Taufkirchen. (Foto: privat)
SCHÄRDING. Beim Übergabemeeting des Rotary Clubs Schärding wechselte abermals das Zepter in die Hand eines neuen Präsidenten. Werner Stöffelmayr übergab das Amt an David Reiter, Geschäftsführerer des Malereibetriebs in Raab.

Zum neuen Vorstand zählen außerdem Notar Bernhard Eder und Christian Zahn von der Firma Leitz in Riedau. Das neue Team wird die Geschicke des wohltätigen Clubs ein Jahr lang leiten.

David Reiter skizzierte beim Meeting in wenigen Worten die Aktivitäten des kommenden Jahres und freute sich schon sichtlich, die gut vorbereiteten Pläne gemeinsam mit seinem Team und allen Mitgliedern in die Tat umsetzen zu können. Sein Motto für das kommende Rotary-Jahr: "Der Rotary Club Schärding ist dort, wo uns Menschen brauchen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.