17.03.2016, 00:00 Uhr

Die Adresse für Top-Styling

Friseurmeisterin Sandra Biergeder (re.) kennt sich nicht nur mit Schnitttechniken aus, sondern ist auch Expertin für Hochsteckfrisuren.

"TrendStyle" heißt der neue Friseursalon in Münzkirchen, in dem Sandra Biergeder ihre Kunden verwöhnt.

MÜNZKIRCHEN (ska). Egal ob Haarschnitt, Hochsteckfrisur, Haarverlängerung, Brautfrisur oder ein komplettes Umstyling – der Salon "TrendStyle" ist für alle "haarigen" Belange die richtige Adresse.

Außerdem bietet Friseurmeisterin Sandra Biergeder in ihrem Salon auch Make Up-Styling und Kosmetikprodukte an. Aber nicht nur weiblicher Besuch ist im Salon willkommen. Die Friseurmeisterin kennt sich auch mit den neuesten Trends bei Männerhaarschnitten und mit Bart-Styling bestens aus.

Eröffnung feierte "TrendStyle" am Samstag. (Mehr dazu unten) Darauf, ihren eigenen Salon eröffnen zu können, hat die 27-jährige Münzkirchnerin seit Herbst zielstrebig hingearbeitet. Nach erfolgreicher Meister- und Unternehmerprüfung ist sie nun auf rund 104 Quadratmetern im Salon "TrendStyle" (beim Spar-Markt) für ihre Kunden da.

"Ein besonderes Anliegen ist mir, dass meine Kunden zufrieden sind. Deshalb werden alle Kunden, die das wünschen, von mir professionell beraten", verspricht Biergeder. Bei den "Top Hair Trend und Fashion Days" in Düsseldorf – der Fachmesse für die internationale Friseurbranche – hat sich die Friseurmeisterin Anfang März über aktuelle Trends, Schnitte und Farben informiert. So ist sie nun bestens gewappnet, um ihre Kunden zu deren vollsten Zufriedenheit zu beraten und zu stylen.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bittet Sandra Biergeder um Terminvereinbarung.

Eröffnung mit zahlreichen Gratulanten


Am vergangenen Samstag hat der Friseursalon TrendStyle in Münzkirchen offiziell seine Türen geöffnet. Inhaberin und Friseurmeisterin Sandra Biergeder konnte laufend Gäste an diesem besonderen Tag begrüßen. Dabei erntete sie viel Zuspruch für ihren modernen und einladenden Salon. "Ich habe mich riesig über die vielen positiven Meldungen gefreut", sagt sie zur BezirksRundschau. TrendStyle hat nun immer Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 9 bis 18:30 Uhr und Samstag von 8 bis 13 Uhr für seine Kunden geöffnet. Montag ist Ruhetag.


Spezielle Aktionen und Kontakt

Für Damen bietet Sandra Biergeder ein Styling-Paket mit Beratung, Waschen, Schneiden, Föhnen, Farbe, Pflege und Styling (ab 53 Euro).
Für Herren gibt's einen Modehaarschnitt um 15 Euro und Waschen, Schneiden, Styling um 18,50 Euro sowie speziell für Senioren einen Haarschnitt um 10 Euro. Die Eröffnungsangebote sind bis 15. April gültig.

Salon "TrendStyle"
An der Kreuzstraße 3
4792 Münzkirchen
07716/68101
info@trendstyles.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.