27.04.2016, 06:00 Uhr

Frauenpowerwechsel für Münzkirchner Trachtenkapelle

Kathrin Biergeder (l.) übergibt ihr Obfrauamt an Verena Gruber. (Foto: privat)
MÜNZKIRCHEN (ebd). Die Trachtenkapelle bleibt fest in weiblicher Hand. Nach neun Jahren Amtszeit trat Obfrau Kathrin Biergeder zurück. In ihre Fußstapfen wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig Verena Gruber gewählt. Weiters wurden folgende Musiker geehrt: Die bronzene Verdienstmedaille für 15-Jährige aktive Mitgliedschaft ging an Claudia Biergeder, Christine Ertl, Bernhard Gruber und Christoph Riedl . Die silberne Verdienstmedaille für 25-Jährige Treue wurde Eva Haas überreicht. Das goldene Ehrenzeichen erhielt Johann Fasching, Josef Riedl und Walter Zauner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.