07.04.2016, 14:27 Uhr

Nach Passantenanzeige Iraker in Wesenufer festgenommen

Die Polizei nahm die insgesamt neun Iraker fest. (Foto: ARC - Fotolia)
WALDKIRCHEN. Drei Männer und sechs Frauen aus dem Irak wurden laut Polizei am 7. April gegen 7:35 Uhr auf einem Parkplatz in Wesenufer aufgegriffen. Passanten zeigten bei der Polizei an, dass sich mehrere Personen dort aufhalten. Nach den ersten Überprüfungen stellten die Beamten fest, dass keine der Personen über gültige Reisedokumente verfügte. Sie gaben vorerst an, mit einem Kleinbus aus Ungarn eingereist zu sein. Die irakischen Staatsbürger wurden festgenommen und zur Polizeiinspektion gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.