18.04.2016, 16:08 Uhr

Riedauer feierte seinen 100. Geburtstag

Riedaus Bürgermeister Franz Schabetsberger gratulierte Georg Hargassner zum 100. Geburtstag. (Foto: Gemeinde Riedau)
RIEDAU (ebd). Georg Hargassner feierte am 4. April seinen 100. Geburtstag. Der 1916 in Haag bei Amstetten geborene Jubilar wohnt seit 1951 in Riedau. Seine Gattin Maria, mit der er die beiden Kinder Hildegard und Ingrid hat, verstarb bereits 2006. Hargassner war stets ein sportlicher Mensch. Seine Leidenschaft gehörte lange Zeit dem Fußball sowie dem Tischtennis. Als Unternehmer verdiente er sich mit einem Elektro- und Fahrradhandel in der Dammstraße seinen Lebensunterhalt.

Am 11. Jänner 2016 ist Hargassner ins Alten- und Pflegeheim Zell an der Pram übersiedelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.