09.04.2016, 15:02 Uhr

Sieg der Bezirkswertung geht an die Jugendgruppe der FF St. Roman

Am 08.04.2016 fand wieder die alljährliche Bezirkstagung in Taufkirchen an der Pram statt.

Neben vielen Ehrengästen sowie Feuerwehrmitgliedern war auch eine Abordnung der FF St. Roman mit 2 Jugendfeuermitgliedern vertreten.

Ein Highlight war die Überreichung der Pokale für den Sieg der Bezirkswertung in Bronze sowie auch in Silber. Aufgrund der guten Leistung im Vergangen Jahr wurden unsere jungen Kameraden auch zu einem Interview aufgerufen. Fragen wie, „Was der größte Antrieb für solche Spitzenleistungen ist und welche Ziele wir für die Zukunft haben“ sowie „Was ihnen am besten bei der Jugendgruppe gefällt“ beantworteten JMF Maurer Simon und JFM Pretzl Leonhard tadellos.

Die Feuerwehr St. Roman ist natürlich sehr stolz auf die Jugendgruppe und wünscht für die heurige Bewerbssaison alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.