13.07.2016, 15:02 Uhr

Zwei Lenkerinnen krachten an Kreuzung zusammen – wegen eines Lkws

Die beiden Unfalllenkerinnen wurden ins LKH Schärding gebracht. (Foto: Stefan K_rber - Fotolia)

Anhaltender Lastwagen verdeckte Sicht an Kreuzung in Schardenberg – zwei Autolenkerinnen krachten zusammen.

SCHARDENBERG. Passiert ist der Unfal heute Morgen (13. Jui) gegen 8 Uhr. Demnach lenkte eine Pensionistin aus Diersbachihren Wagen auf der Schardenberger Straße in Richtung Steinbrunner Straße. An der Kreuzung sei ihr die Sicht nach rechts von einem angehaltenen Lastwagen verstellt worden. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah sie daher eine von rechts kommende Autolenkerin. Die Lenkerin, eine junge Frau aus Schärding, konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen das Auto der Diersbacherin.

Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Schärding gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.