29.03.2016, 21:25 Uhr

Bezirksmeisterschaft - Esternbergerer verpassten knapp den Aufstieg

Siegermannschaften aus Eggerding und Esternberg
Esternberg , Eggerding

Am Montag den 28.März 2016 fand in der Stocksporthalle Eggerding die MIXED Bezirksmeisterschaft im Stocksport Mannschaftsbewerb statt.

Am Start waren 8 Mannschaften aus dem Bezirk Schärding , darunter auch 2 von der Union ESV Esternberg.

Nach spannenden Spielen ging schlussendlich der Bezirksmeistertitel dank der besserer Stockquote gegenüber dem 2 platziertem an die Schützen von der ESV Union Eggerding.

Die Eggerdinger nützten ihren Vorteil auf der Heimanlage aus und sicherten sich somit den Aufstiegsplatz zur Regionsmeisterschaft die am So. 10.April 2016 in Mühlheim stattfindet.

Auf den weiteren Stockerlplätzen 2 und 3 waren die Mannschaften aus Esternberg mit den Schützen ( Kerstin Schriefl , Reinhard Schriefl , Elke Reitinger , Otto Stockinger ) und ( Renate Reitinger , Alois Bauer , Anna Himsl , Johann Schano ).

mehr Infos : www.esv-esternberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.