08.08.2016, 14:45 Uhr

Golf und Wein über den Dächern von Passau

v.l.: Jens Würz, Franz Schraml sen., Bernd Stadler, Reinhold Moser, Paul Stangl, Marco Hess, Alois Hois, Jürgen Klukas, Ludwig Kagermeier, Franz Schraml jun., Helga Penzenstadler, Norbert Gruber, Joseph Schneebauer, Karin Penzenstadler mit Golfnachwuchs Franziska, Johannes König, Julius Leichert (Foto: Franz Schraml)
FREINBERG (smp). Heiß her ging es bei der WEDL Vinothek Golftrophy im Golfclub über den Dächern von Passau.
Mit einem Punktestand von 27 erreichte Helga Penzenstadler den ersten Platz in der Kategorie Brutto Damen. Mit wenig Punktunterschied zu den Herren, wo Ludwig Kagermeier mit 31 Punkten auf das Siegertreppchen durfte. Bei den Nettosiegen hatten sowohl bei Gruppe A mit Norbert Gruber als auch B mit Reinhold Moser die Männer das bessere Handycap.
Im lauschigen Biergarten des Clubhauses wurden alle Teilnehmer mit sorgfältig ausgewählten Weinen, abgestimmt auf das Menü, von Diplom Sommelier Jens Würz verwöhnt. In gemütlicher Atmosphäre wurde dort noch bis in die späten Abendstunden gefeiert.
Wer nun Lust bekommen hat selber ein paar Schläge zu versuchen ist am 13. August herzlich eingeladen zum kostenlosen Golfschnuppern von 09:00 - 11:00 Uhr. Alle weiteren Termine finden Sie unter www.golfclub-passau.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.