05.08.2016, 10:57 Uhr

Landessieg für Altschwendt

Am Samstag, 30. Juli, fand das Landessportfest der Landjugend in Oberneukirchen, Bezirk Urfahr Umgebung, statt.

Heuer durfte die Altschwendter Landjugend erstmals 2 Gruppen stellen, da wir als Titelverteidiger im Völkerball hinfahren durften und die zweite Völkerballgruppe beim Bezirkssportfest den 2. Platz erreichte.

Wir starteten mit 12 Leuten, darunter 2 Völkerballmannschaften und zwei Leichtathletinnen.

Trotz des heißen Wetter gaben wir unser Bestes und holten uns erneut den Landessieg im Völkerball!
Die zweite Gruppe erspielte sich den 8. Platz!
Julia Kagerer erkämpfte sich in der Kategorie Leichtathletik Mädchen Ü18 den sensationellen 7. Platz!
Sarah Fraueneder erreichte in der Kategorie Mädchen U18 Platz 13!

Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen und freuen uns schon auf nächstes Jahr wo wir erneut unseren Titel verteidigen werden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.