12.04.2016, 12:51 Uhr

Nicht nur im Bauhof ist Martin Haas der schnellste

Martin Haas und Bürgermeister Franz Angerer (Foto: Stadtgemeinde Schärding)
SCHÄRDING. Dass Martin Haas nicht nur während seiner Arbeitszeit im Bauhof extrem schnell arbeitet, stellte der 27-jährige Schärdinger beim Vienna-City-Marathon unter Beweis. Er konnte mit einer Zeit von 2 Stunden, 40 Minuten und 31 Sekunden für die gesamt 42 Kilometer den 55. Platz (47. Herren-Wertung) erreichen. Mit dieser Zeit ist er der 11. beste Österreicher von mehr als 5.000 Startern.

Martin Haas ging für den Verein CLR an den Start, für den er seit einigen Jahren läuft.

Bürgermeister Angerer ließ es sich natürlich nicht nehmen und gratulierte der Sportskanone mit einem „Jubiläumsjahr-Buch“ und einer Glücksmünze „700 Jahre Stadt Schärding“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.