14.03.2016, 23:23 Uhr

Ortsmeisterschaft der Stockschützen in Wernstein

Siegerfoto 1. bis 3. Platz
Am Samstag den 5. März 2016 fand in der Union Stocksporthalle Wernstein die Ortsmeisterschaft der Stockschützen statt. Insgesamt neun Moarschaften beteiligten sich an dem Turnier.

Den 1. Platz sicherte sich das Team ESV Union Wernstein mit Haas Georg, Siller Anton, Duscher Johann und Willmann Christian (14:02 Punkte, 4,21 Quote). Der 2. Platz ging an ein weiteres Team der Union Wernstein mit Spießberger Franz, Schano Helmut, Hötzeneder Rupert u. Hochhold Johann (12:04 Punkte, 2,43 Quote).
Den dritten Rang holte sich das Team „Fantastische Vier“ mit Irsigler Robert, Hamedinger Markus, Brunner Martin u. Ratzenböck Günter (12:04 Punkte, 1,40 Quote).

Am Abend fand die Siegerehrung im Gasthaus Peterbauer in Wernstein statt und danach gab es noch ein gemütliches Beisammensein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.