10.07.2016, 14:41 Uhr

Saisonabschluss bei der U10 des SK Schärding

Schärding: SK Schärding | Den Abschluss der Saison feierten die Jungs und Mädels der U10 noch einmal am Sportplatz des SK Schärding. Am späten Nachmittag stand als erstes ein Spiel gegen die Väter am Programm. 13 Kids stellten sich den 6 Vätern gegenüber. Noch konnten sich die Väter behaupten, aber wieviele Jahre das noch so gehen mag, könnte man nicht mit Sicherheit sagen. Spaß hatten alle, ob groß oder klein.

Nachdem die Zeltstadt aufgebaut war, wurde natürlich auch der Feuerkorb entzündet um für die Nacht gerüstet zu sein. Nicht fehlen dürfte natürlich das obligatorische Knacker-Grillen am Feuerkorb. Ausserdem stand noch ein kleine Fackelwanderung am Programm, bevor es für die Kinder ins Bett, bzw. ins Zelt ging.

Ein schöner Abschluss für die Kinder und auch das Trainerteam rund um Haberl Hannes und Wagner Reinhard.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.