28.06.2016, 07:35 Uhr

Subener Geländelauf 2016

Am 25. Juni 2016 war es wieder soweit, die Union Suben Sektion LAUFEN veranstaltete den 16. Subener Geländelauf. Dieses Jahr wurden die Disziplinen um einen Nordic Walking Bewerb erweitert.
Insgesamt waren 186 Starter (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) dabei und trotzten dem heißen Wetter. Beim Hauptlauf war der Tagessieger Thomas Mayr (CLR Sauwald Cofain699). Er bestritt die Strecke in 28:43 Minuten. Die schnellste Dame war Kathrin Bründl (LG Passau) mit einer Zeit von 35:12 Minuten.
Bei den Kindern und Jugendlichen waren alle Gewinner, da auch heuer wieder am Veranstaltungstag ein Gratisbesuch im Naturfreibad Suben durch die Gemeinde ermöglicht wurde.
Der 16. Subener Geländelauf war eine Sportveranstaltung für Jung und Alt mit einer Altersspanne von 71 Jahren. Die jüngsten Teilnehmer (Maja Sob aus St. Marienkirchen und Rosalie Rausch-Schott aus St. Marienkirchen) waren gerade einmal 5 Jahre, Jahrgang 2011, und die älteste Teilnehmerin (Monika Karl aus Suben) war 76 Jahre, Jahrgang 1940.
Die Union Suben Sektion LAUFEN freut sich schon auf den 17. Subener Geländelauf im Juni 2017!
Ergebnisse inklusive Urkunden und mehr Fotos vom Geländelauf 2016 sind unter www.gelaendelauf.at zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.