23.06.2016, 16:17 Uhr

Union Haberl-Weikl Rainbach steigt in die 1. Klasse auf!

Rainbach im Innkreis: Union Rainbach | Pünktlich zum 45-jährigen Vereinsjubiläum setzte sich die Union Haberl-Weikl Rainbach in der Relegation gegen den ATSV Lenzing durch und fixierte so den Aufstieg in die 1. Klasse.
Bereits beim letzten Meisterschaftsspiel herrschte große Spannung und letztlich erreichte die Union mit einem Sieg den Relegationsplatz. Im Hinspiel in Rainbach überzeugte die Mannschaft mit einem 2:0 Sieg. Das Rückspiel in Lenzing, welches für Samstag angesetzt war, musste in der Pause bei einem Stand von 1:1 wegen eines Unwetters abgebrochen werden.
Das Spiel wurde am Sonntag neu ausgetragen. Wie bereits am Samstag wurde unsere Mannschaft auch am Sonntag von ca. 150 Fans ins Salzkammergut begleitet. Das spannende Match endete 0:0, der Aufstieg war fixiert.

In Rainbach angekommen, wurde die Mannschaft von der Feuerwehrmusikkapelle und der Feuerwehr sowie zahlreichen Fans empfangen.
Der Aufstieg wurde noch bis tief in die Nacht hinein beim Kirchenwirt gefeiert. Wir bedanken uns bei unseren Fans, sowie allen Gönnern und Sponsoren für die tolle Unterstützung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.