11.08.2016, 16:29 Uhr

Yes we Camp - Zeltlager des Skiclub Schardenberg

Schardenberg: Sportplatz | Zeltlager des Skiclub Schardenberg am 23. Juli 2016

Das Kinder- und Jugendzeltlager des Skiclub Schardenberg ist mittlerweile schon ein Fixpunkt im Ferienplan der Wernsteiner, Freinberger und Schardenberger Kinder. Auch heuer waren wieder spannende Aktivitäten geboten. Die „Sauwaldscouts“ aus Freinberg organisierten eine spannende Schatzsuche für die 46 Camper am und um das Sportplatzgelände in Schardenberg, hier wurde den Kindern viel Grips, Organisationstalent und Orientierungssinn abverlangt. Am Abend gab es wieder selbstgegrillte Knacker am Lagerfeuer und natürlich durfte auch die Nachtwanderung mit Gruselgeschichte und Mutprobe nicht fehlen. Leider mussten die Kinder aufgrund der starken Regenfälle erstmals die Nacht zu Hause verbringen, das Zeltlager – Team freut sich aber schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Yes we Camp!!“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.