06.10.2016, 09:10 Uhr

Blaas: Lehrstelle mit bester Aussicht zu vergeben

Philipp Hubinger und Stefan Huber absolvieren eine Lehre zum Koch/Kellner im Restaurant Blaas. Schnuppern ist im Restaurant jederzeit möglich.

Kulinarische Genüsse gibt's im weithin bekannten Café-Restaurant Blaas in bester Aussichtslage über Passau.

FREINBERG. Wer einmal aus den sage und schreibe zwanzig Palatschinken-Variationen gewählt hat, kommt gerne wieder. Aber auch mit Kuchen, einer reichhaltigen Eiskarte, einer gut bürgerlichen Küche und edlen Weinen weiß das Restaurant in Freinberg zu überzeugen.

Und wer gar nicht mehr fort möchte, bleibt einfach hier: in einem Zimmer der Pension – oder als Lehrling. Drei Lehrlinge werden derzeit im Café-Restaurant Blaas ausgebildet, zwei werden noch gesucht: ein/e Hotelfachfrau/mann (Service+Küche).

Schnuppern ist jederzeit möglich. Bei der Lehrlingsmesse besteht außerdem die Möglichkeit selber einen Palatschinken zu kochen.


Bewerbungen an:

Cafe-Restaurant Blaas
Hinding 38
A-4785 Freinberg
Tel. 0043/7713 8107
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.