25.03.2016, 11:16 Uhr

Braujuwel nach einem Monat ausverkauft

Das Braujuwel: Eine Starkbier-Spezialität mit fruchtigem Geschmack. (Foto: Brauerei Baumgartner)
SCHÄRDING (ska). Die Baumgartner-Neuheit scheint reißenden Absatz zu finden: Nach nicht einmal einem Monat auf dem Markt ist die erste Charge des Starkbiers bereits ausverkauft, wie Baumgartner-Marketingleiterin Magdalena Beham mitteilt. Die genauen Ausstoßzahlen gibt die Brauerei nicht bekannt.

Ab der Kalenderwoche 14 – Anfang April – wird das Braujuwel wieder lieferbar sein. "Bisher macht es seinem Namen alle Ehre", freut sich Beham. Beim Braujuwel handelt es sich um eine Limited Edition der Brauerei Baumgartner. Derzeit gibt es das Bier in der Sektflasche auch in der runden Geschenkbox. Demnächst wird es aber auch mit zwei eleganten Gläsern im Brauerei-Shop erhältlich sein.

Mehr über das Braujuwel lesen Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.