15.03.2016, 15:06 Uhr

Der Pump- & Düsentechnik-Profi

Das AKi.Tech-Team zeichnet sich durch persönlichen Kundenkontakt sowie individuelle Betreuung und Flexibilität aus. (Foto: Foto: privat)

Höchstmöglichen Kunden-Nutzen will die Firma AKi.Tech aus Suben mit ihren Produkten erreichen.

Mit der Idee, den Kunden alles aus einer Hand in den Bereichen Pumpentechnik, Hochdrucktechnik, Düsentechnik, Luftbefeuchtung und Service zu bieten, wurde Anfang 2011 die Arnhof & Kisch Technik GmbH (AKi.Tech) in Schärding gegründet. Firmeninhaber sind Christoph Arnhof und Marco Kisch. "Wir wollen nicht nur als Händler und Anlagenbauer am Markt auftreten, sondern gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen ausarbeiten und realisieren", so die Firmenchefs. Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung wurde zusätzlich die AKi.Tech Düsentechnik GmbH ins Leben gerufen, die von Roland Willmann geleitet wird. "Die beiden Firmen arbeiten sehr eng zusammen und können somit Komplettlösungen im Bereich Pumpen-, Düsen- und Steuerungstechnik bieten." Zudem wurde in Deutschland aufgrund der regen Nachfrage die "AKi.Tech Pumpen & Hochdrucktechnik GmbH" gegründet.

Vertriebsbüro in Suben

Das Vertriebsbüro für den österreichischen Markt befindet sich in Suben. Die deutschen Kunden werden aus Vellmar in Hessen betreut. "Unsere großzügige Fertigung für unsere Anlagen befindet sich im niederösterreichischen Eggern", so Kisch. "Durch unsere drei Standorte haben wir kurze Wege nach Österreich, Deutschland und den anschließenden Ländern. Somit können wir schnell vor Ort bei den Kunden sein." Nachsatz: "Wo die Erfahrungen unseres kompetenten Teams aufhören, ergänzen wir uns mit dem Know-How unserer Partner. Die Folge daraus ist hohe Produktqualität zum wirklich fairen Preis."


Adresse Arnhof & Kisch Technik GmbH

4975 Suben, Etzelshofen 135
Tel.: 07711/31777-0
E-Mail: office@akitech.at
Web: www.akitech.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.