06.10.2016, 08:54 Uhr

Reindl in St. Willibald sucht nach Lehrlingen

Die Firma Reindl in St. Willibald bietet nicht nur beste Arbeitsbedingungen, sondern auch langfristige Jobs. (Foto: Reindl)

Berufsbekleidungserzeuger Reindl aus St. Willibald bietet eine Industrielehre für Bekleidungsfertiger.

ST. WILLIBALD. Die Ausbildung dauert zwei Jahre und ermöglicht zudem einen Einblick in die vielen verschiedenen Bereiche des Berufsbekleidungs- und Arbeitsschutzherstellers. Für Interessierte sind auch Schnuppertage möglich, um so vor Ort einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können.

Fixer Arbeitsplatz lockt

Dass Lehrlinge bei Reindl eine glänzende Zukunft vor sich haben, beweist die Tatsache, dass die meisten Auszubildenden dem Unternehmen treu bleiben. So wie der ehemalige Lehrling Bianca Obernhumer. "Nähen hat mir schon immer Spaß gemacht, und deshalb habe ich mir eine Lehrstelle in diese Richtung gesucht. Die Aussicht auf einen fixen Arbeitsplatz nach der Lehrzeit war auch mit ein Entscheidungsgrund", sagt sie. Auf die Frage, weshalb sie nach der Lehrzeit Reindl treu geblieben ist, meinte sie: "Es ist eine sehr abwechslungsreiche Arbeit, bei der es nie langweilig wird. Die Arbeitsbedingungen sind gut und mit meinen Kollegen verstehe ich mich ausgezeichnet."

Weiters bietet Reindl seinen Mitarbeitern Aufstiegs- und Veränderungsmöglichkeiten. Nicht umsonst gilt Reindl als zuverlässiger Dienstgeber, mit vielen langjährigen Mitarbeitern und einer ebenso hohen Mitarbeiterzufriedenheit.

So bewirbst du dich!

Bewerbungen an
Reindl Gesellschaft m.b. H.
Gewerbepark 6, 4762 St. Willibald / z.H. Frau Karin Brandl
Tel.: 07762/2841-0
Mail: personalbuero@reindl.at
Internet: www.reindl.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.