12.06.2016, 20:50 Uhr

Ein Fest für die Familie

Kult-Rock’n’Roller Andy Lee Lang mit Maskottchen Fidi, dem schlauen Entlein des Hilfswerks.
Steinakirchen am Forst: Edla |

Spaß und Unterhaltung im Rahmen der Hilfswerk Woche 2016

Zum Familienfest des Hilfswerks Niederösterreich kamen zahlreiche Besucher nach Steinakirchen am Forst. Geboten wurde Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Ein besonderes Highlight war das erste Hilfswerk-Entenrennen, bei dem über 700 Gummi-Enten um die Wette schwammen.

In Steinakirchen am Forst drehte sich alles um die Familie. Die Hilfswerk Family Tour machte samt Hilfswerk-Tourbus Station beim Familienfest. Dabei konnte man sich rund um die Themen Gesundheit, Kinderbetreuung und Vorsorge beraten und informieren lassen. Außerdem gab es Geschicklichkeitstests und Gesundheits-Checks.
Für die jungen Besucher warteten zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel eine Hüpfburg, Schminkstationen und vieles mehr und beim Entenrennen gab es tolle Sachpreise zu gewinnen. Für Schwung und gute Unterhaltung sorgten Andy Lee Lang sowie die Austropopper „DIE3“. Sogar Radio 4/4 mit Moderator Hannes Wolfsbauer berichteten live vom bunten Treiben auf Radio NÖ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.