18.04.2016, 09:26 Uhr

Lindaumauer - super Tiefblick von der mächtigen Felskanzel

Bizarre Felswand und Höhle

Wandern bei diesem Super-Frühling ist echt lässig. Gigi und ich marschierten bei Prachtwetter auf die Lindaumauer bei Maria Neustift (OÖ), die zum längeren Verweilen einlädt. Es ist vor allem der gewaltige Rundumblick zu den noch bezuckerten Bergen - vom Ötscher bis zum Großen Priel. Und beim Abstieg besichtigten wir noch ein kleines Stück der ca. 170m langen Lindauer Höhle.

Abstecher zum Freithofberg
Die schöne Almwiese auf dem Freithofberg lockt bereits mit den ersten Frühlingsblumen, ist aber vor allem im Winter ein beliebter Tourenschi-Hang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.