23.05.2016, 12:38 Uhr

Scheibbser feierten ihr Stadtfest

Alexandra Fischer und Töchterchen Mila trafen in Scheibbs auf Claudia Halbertschlager.

Das Scheibbser Stadtfest wurde heuer erstmals am Erlaufufer gefeiert

SCHEIBBS. Beim Scheibbser Stadtfest wurde erstmals die Bühne bei der Stadtmole am Erlaufufer aufgestellt, wo unter anderem Stargast Ulli Bäer für Stimmung sorgte. "Es wäre toll gewesen, wenn wir als Jugendliche schon einen direkten Zugang zur Erlauf im Stadtgebiet gehabt hätten. Ich freue mich sehr, dass dieser im Vorjahr mit der Stadtmole geschaffen wurde", verrät Alexandra Fischer. "Die Erlauf gehört zu Scheibbs und trägt zur Lebensqualität bei. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie bei Hochwasser auch gefährlich werden kann", so Manuel Windpassinger. Akin Wewe und Albert Mayr bereiteten bei Roland Weinmessers Stand köstliche Speisen zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.