30.03.2016, 14:14 Uhr

Der 43. Erlauftaler Flohmarkt des Lions Clubs in Wieselburg

Der Lions Club lädt zum 43. Erlauftaler Flohmarkt, der in der Ötscher- und in der Europahalle am Messegelände Wieselburg stattfindet. (Foto: Permoser)
WIESELBURG. Am Samstag, 9. April von 9 bis 16 Uhr und am Sonntag, 10. April von 9 bis 14 Uhr findet der 43. Erlauftaler Flohmarkt des Lions Clubs in der Ötscher- und in der Eurpoahalle am Messegelände in Wieselburg statt. Die Abhaltung dieses Flohmarktes hat im Mostviertel schon große Tradition. Zweck ist es, Gegenstände aller Art, für die keine Verwendung mehr besteht, aber noch verwendbar sind, zu sammeln und einer neuen, sinnvollen Verwendung zuzuführen. Es bietet sich dort die einmalige Gelegenheit, aus einem reichhaltigen Angebot interessante Gegenstände, Kleidungsstücke und Waren aller Art günstig zu erwerben. Infos unter Tel. 0677/61891819 bzw. hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.