05.08.2016, 14:32 Uhr

Die ÖVP-Frauen aus Gresten unternahmen einen Ausflug

Die ÖVP-Frauen aus Gresten besuchten im Zuge ihres Jahresausflugs die Naturkosmetik-Firma Styx in Ober-Grafendorf. (Foto: Langsenlehner)
GRESTEN. Alle Jahre im Sommer besuchen sie ÖVP-Frauen aus Gresten ein Ausflugsziel in Niederösterreich. So gab es heuer zwei Programmpunkte, wobei der eine der Gesundheit und Schönheit zuzuordnen war und beim anderen in Erinnerungen an die Kindheit und Jugend geschwelgt werden konnte. Zur Erhaltung des jugendlichen Aussehens sollen die Produkte der Firma Styx beitragen. Die Ausstellung "Die 70er" auf der Schallaburg forderte das Langzeitgedächtnis der Besucherinnen aus Gresten, denen viele Produkte noch bekannt waren. Die Grestner ÖVP-Frauen durften sogar auf der Couch in der Club 2 Lounge Platz nehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.