13.03.2016, 18:15 Uhr

Feste feiern ....

Randegg: Pfarre |

Feste feiern


Diakon Thomas Naske feiert am 15. März seinen 60. Geburtstag. Er arbeitet seit 27 Jahren ehrenamtlich in der Pfarre Randegg, davon die letzten 10 Jahre als Diakon. Erstellung des Pfarrblattes, Organisation und Mitfeier von Familienmessen, Taufen, Begräbnisse, Wortgottesdienste, Andachten, Predigten und vieles mehr gehören zu seinen Aufgaben.

Mesner Franz Bruckner feiert am 14. März seinen 80. Geburtstag. Ob an Wochentag Messen, Sonntag Vorabend Messen und Sonntagsmessen, stets ist Herr Bruckner in der Sakristei. Freundlich und stets hilfsbereit ist er zur Stelle und sorgt für den reibungslosen Ablauf der Messe.


Am Sonntag den 13. März wurde beiden Männern bei der Sonntagsmesse zum Geburtstag gratuliert und von Pfarrer Pater Thomas und Vertretern des Pfarrgemeinderates mit Geschenken überrascht. Die Pfarrgemeinde dankte Herrn Diakon Thomas Naske und Mesner Franz Bruckner mit Applaus für ihre vorbildliche Arbeit in der Pfarre Randegg.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.